Direkt zum Hauptbereich
In den letzten Wochen habe ich an diesem Bild gearbeitet und es dieser Tage fertiggestellt. Für Esther.

Eben hörte ich einen alten Song des wunderbaren holländischen Hermann van Veen, ich finde er passt zu ihr und allen "brave hearts"

Ich hab' ein zärtliches Gefühl
Für jeden Nichtsnutz, jeden Kerl
Der frei umherzieht, ohne Ziel
Der niemand's Knecht ist, niemand's Herr

Ich hab' ein zärtliches Gefühl
Für den, der seinen Mund auftut
Der Gesten gegenüber kühl
Und brüllt, wenn's ihm danach zumut'

Ich hab' ein zärtliches Gefühl
Für den, der sich zu träumen traut
Der, wenn sein Traum die Wahrheit trifft
Noch lachen kann - wenn auch zu laut

Ich hab' ein zärtliches Gefühl
Für jede Frau, für jeden Mann
Für jeden Menschen, wenn er nur
Vollkommen wehrlos lieben kann

Ich hab' ein zärtliches Gefühl
Für jede Frau, für jeden Mann
Für jeden Menschen, wenn er nur
Vollkommen wehrlos lieben kann

Last weeks I was working on painting of Esther.
Just now I listened to this beautiful song of wonderful Hermann van Veen and I think it matches all brave hearts

I have a tender feeling
For every good-for-nothing, every guy
Who walks around freely without aim
Who is never anybody's servant, never master

I have a tender feeling
For the one who speaks up
Cold against the gestures
And screams when he feels like it

I have a tender feeling
For the one who dares to dream
The one who can still laugh
When his dream meets reality - even if he does it too loudly

I have a tender feeling
For every woman, for every man
For every being if only he
Can love wiithout conditions

Kommentare